Stationsleitung für unsere neue Integrationsstation der Geriatrie im Neubau

SEK PS Infusion k SEK PS Medikamente k SEK Schwester k

Sie möchten eine neue Station im Neubau unseres Hauses übernehmen und brasilianische Pflegekräfte bei der Integration unterstützen? Sie sind eine engagierte und kompetente Führungspersönlichkeit mit Humor, Kreativität und Mut zu innovativen Prozess- und Strukturveränderungen. Sie verstehen es mit Ihrer Persönlichkeit und einem zielgerichteten und kooperativen Führungsstil Ihr Team zu begeistern und zu motivieren. Dann kommen Sie doch zu uns!

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine

Stationsleitung (m/w/d) in Vollzeit.

 

Wir wünschen uns von Ihnen

    • eine abgeschlossene Ausbildung zur Pflegefachkraft
    • eine abgeschlossene Weiterbildung „Leitung einer Station“ oder die Bereitschaft diese zu absolvieren
    • eine hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Führungsverständnis und die Bereitschaft zur konstruktiven Zusammenarbeit in einem engagierten Team
    • Führungskompetenzen, ein Handeln stets im Sinne eines lösungsorientierten Konfliktmanagements und eine wertschätzende Grundhaltung gegenüber Ihren Mitarbeitern
    • Fachkenntnisse im Bereich der aktivierend-therapeutischen Pflege

Sie bekommen von uns

    • eine neue Station mit 24 Betten im Neubau unseres Hauses
    • einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem fröhlichen, motivierten Team
    • flexible Arbeitszeiten nach Abstimmung
    • eine leistungsgerechte Vergütung nach den Arbeitsvertragsrichtlinien des Caritasverbandes
    • Jahressonderzahlung
    • eine zusätzliche attraktive Betriebsrente
    • berufliche Entwicklungschancen sowie Freistellung bei internen und externen Fort- und Weiterbildungen
    • bis zu 250€ Zuschuss zur Kinderbetreuung pro Kind pro Monat (steuer- und sozialversicherungsfrei)
    • diverse weitere Benefits, z.B. Bike Leasing, Kinderferien- und Notfallbetreuung, Seniorenassistenz…

Ihre Aufgaben sind

    • integrative und interkulturelle Führung aller eingesetzten Berufsgruppen
    • Begleitung der ausländischen Pflegekräfte in Kooperation mit ihren Praxisanleitern und Mentoren
    • fachpflegerische Entwicklung Ihres Arbeitsbereiches sowie Sicherstellung der Pflegequalität
    • Steuerung des Personaleinsatzes im Rahmen einer zielorientierten und motivierenden Mitarbeiterführung
    • kooperative und interdisziplinäre Zusammenarbeit mit allen Berufsgruppen

 

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung per Mail oder auf dem Postweg.
Gerne beantworten wir Ihnen auch weitere Fragen.

Sankt Elisabeth Krankenhaus Eutin GmbH
Angela Meyer
Pflegedirektorin
Plöner Straße 42
23701 Eutin
Telefon 04521 802-471
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Bewerbungsformular öffnen

Adresse

Sankt Elisabeth Krankenhaus Eutin GmbH
Plöner Straße 42 · 23701 Eutin
Telefon: 04521/802-0
Patientenanmeldung: 04521/802-474
www.sek-eutin.de · Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
evv logo2016 hauptmarke rgb Logo Uni Luebeck Text CMYK schwarz

Patientenanmeldung

(Nur für den zuweisenden Arzt:)
Mit den beigefügten Formularen können Sie Ihre Patienten bei uns anmelden. 

Patientenanmeldung stationär für das Sankt Elisabeth Krankenhaus Eutin  - Bitte füllen Sie die Formulare

Weiter

Downloads

Hier haben wir Ihnen alle zur Verfügung stehenden Unterlagen zu den verschiedenen Themen des Sankt Elisabeth Krankenhauses Eutin gesammelt. Von den verschiedenen Themen-Flyern, über unsere Chronik und Wegbeschreibung bis hin

Weiter
  • 1
Diese Website nutzt Cookies. Für die Funktionalität sind einige essenziell. Andere helfen dabei unsere Webseite und Services zu verbessern.Alle Cookie-Details ansehen