Pflegefachkräfte als Integrationsbeauftragte (m,w,d)
Wir haben uns auf den Weg gemacht ausländische Pflegekräfte zu rekrutieren und suchen daher zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Termin zwei
Pflegefachkräfte (m,w,d) als Integrationsbeauftragte
unbefristet für den geriatrischen Bereich in Vollzeit oder Teilzeit (mind. 25 Std./ Woche).
Wir wünschen uns von Ihnen
-
- eine abgeschlossene Ausbildung zum/ zur Gesundheits- und Krankenpfleger/in oder Altenpfleger/in
- Fachkenntnisse im Bereich der aktivierend-therapeutischen Pflege
- ein hohes Maß an Empathie, Sozialkompetenz und kulturelle Sensibilität
- eine ausgeprägte wertschätzende Grundhaltung
- eine zugewandte, kollegiale Zusammenarbeit und eine Kommunikation auf Augenhöhe
- Innovationsfähigkeit und Bereitschaft zu organisatorischer Entwicklung
- Fähigkeit, Wissen mit Freude zu vermitteln
Sie bekommen von uns
-
- einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem fröhlichen, motivierten Team
- Vergütung nach den Arbeitsvertragsrichtlinien des Caritasverbandes (AVR/ TVöD)
- Weihnachtsgeld
- Betriebsrente
- Kindernotfall- und Kinderferienbetreuung
- Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Ihre Aufgaben sind
-
- Begleitung neuer Mitarbeiter während der Eingewöhnungs- und Einarbeitungsphase
- Unterstützung bei der Integration in die bestehenden Teamstrukturen
- Anleitung von Pflegekräften bei der Durchführung der Grund- und Behandlungspflege
- Unterstützung bei der beruflichen Anerkennung unserer ausländischen Pflegekräfte
- Einleitung von Verbesserungs- bzw. Unterstützungsmaßnahmen
- Arbeiten im Drei-Schicht-System nach einem zuvor vereinbarten Rhythmus
Wenn Sie Lust darauf haben als Mentor internationale Fachkräfte bei der Einarbeitung zu unterstützen, freuen wir uns über Ihre Bewerbung per Mail oder auf dem Postweg.
Gerne beantworten wir Ihnen auch unverbindlich weitere Fragen.
Sankt Elisabeth Krankenhaus Eutin GmbH
Angela Ahrens
Pflegedirektorin
Plöner Straße 42
23701 Eutin
Telefon 04521 802-471
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!